Interkommunale Sitzung aller Gemeinderäte der Gemeinden des Elz- und Simonswäldertals

Im Juli 2014 fand in Gutach-Bleibach eine interkommunale Sitzung aller Gemeinderäte der Zweitälerlandgemeinden (Biederbach, Elzach, Gutach im Breisgau, Simonswald und Winden im Elztal)  statt.

An diesem Abend stellte eine Gruppe von Jugendlichen, die beim Jugendforum im März teilgenommen hatten und sich hinterher weiterhin im Rat der Jugend engagierten, die Ergebnisse ihrer Arbeit und des Jugendforums vor. Dabei wurde auch das Thema Mobilität und die Ideen dazu ausführlich besprochen.

Die interkommunale Gemeinderatssitzung war zugleich auch der Abschluss des LEADER-Projekts.

Mehr dazu: http://www.badische-zeitung.de/gutach-im-breisgau/der-anstoss-ist-gegeben–86204658.html

 

 

 

Gefällt Ihnen? Teilen Sie es in Ihrem Netzwerk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.